Internationale Küche, Steakhouse und mehr!...
Internationale Küche, Steakhouse und mehr!...

Teilen Sie Ihre Meinung mit...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas S. (Donnerstag, 08. Oktober 2020 13:07)

    Wir haben schon 1987 unsere Abschlußfeier von der Schule dort gehabt und im Laufe der Zeit habe ich dort schon 3 Klassentreffen organisiert.
    Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Sääle wurden immer auf Wunsch sehr geschmackvoll dekoriert und das Essen dort ist einfach fantastisch.
    Die Portionen auf dem Teller waren immer sehr ausreichend und absolut lecker gewesen.
    Werde heute meinen 50. Geburtstag dort feiern und ich weiß, das ich nicht enttäuscht sein werde.

  • Christel und Udo Schulz (Samstag, 15. August 2020 13:51)

    Ich war heute mit meiner Frau im Waldhaus - Resse essen .

    Es war kochen im Hohen Nivou , wir würden der Köchin gerne einen Stern geben .
    Auch der Servce ist super ,wir wurden sehr Freundlich empfangen und bedient .
    Auch vom Preis her kann man nicht`s sagen .Preis - Leistung ist sehr gut .
    Es ist auf jedem fall echt empfehlenswert !

    Wir kommen gerne Wieder !

  • Timo (Samstag, 27. Juni 2020 12:11)

    Wir gehen bereits seit einiger Zeit in das Waldhaus Resse und waren bislang immer zufrieden. Geschmacklich und qualitativ alles top zu einem fairen Preis. Umsichtige und freundliche Bedienung. Weiter so!

  • Guido van der Heusen (Samstag, 11. November 2017 21:22)

    Super geiles Essen!Bedienung und Chef super freundlich!Preis Leistung sehr gut !Echt empfehlenswert!

  • Sandra (Samstag, 22. Juli 2017 15:20)

    Hatten dort letztes Jahr unsere Hochzeit gefeiert das war ein sehr schöner Tag mit netten Personal gute Laune und leckeres Essen....
    Wir kommen immer mal wieder zu euch

  • Klaus und Helga (Samstag, 28. Mai 2016 15:59)

    Wir sind auch das 3te mal in Resse. Das Essen war beim ersten mal hervorragend. Beim zeiten und dritten war es immer noch hervorragend. Auch das Personal ist für einen Spass zu haben.
    Es ist einfach nur lecker.
    Bei Euch waren wir nicht das letzte mal.

  • Thomas Timmers (Montag, 04. April 2016 08:50)

    War gestern mit meiner Familie bei Euch zu Gast. Freundlich, zügiger Service und vor allem sehr lecker.
    Der Besuch war zum ersten-, aber nicht zum letzten mal.

  • Sandra (Mittwoch, 09. März 2016 20:22)

    Superlecker, sehr nette Belegschaft, wir kommen gerne wieder :-)

  • S. und F. (Montag, 07. März 2016 12:37)

    Lecker essen, Preis/Leistung genau im Rahmen. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Cordula (Samstag, 16. Mai 2015 20:44)

    Wir haben jetzt zum 3. Mal bei euch gegessen. Traditionell, viel zu viel, aber super lecker. Mit viel Witz und Charme ;-)
    Wir kommen gerne zurück!

  • Daniel (Sonntag, 15. Februar 2015 18:51)

    Immer wieder gerne

  • Özkan Y. (Mittwoch, 04. Dezember 2013 22:24)

    Das Essen war super

Druckversion Druckversion | Sitemap
Änderungen oder Irrtümer vorbehalten. ©Waldhaus Resse

Aktuelles

DEZEMBER 2020: Wir werden bis zum Tag der Öffnung täglich (außer am Montag: Ruhetag) von 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr Speisen zur Abholung anbieten!

 

**************

Öffnungszeiten:

 

Montag: Ruhetag

 

Dienstag - Sonntag

durchgehend von 11:30 - 20:30 Uhr

 

**************

 

ACHTUNG:

neue Öffnungszeiten ab dem 01. Januar 2021

Mo., Di., Do. & Fr. :
- von 12:00 bis 15:00 Uhr
- und von 17:00 - 22:00 uhr

Sa., So. & Feiertags:
- von 12:00 - 21:30 Uhr 

Mittwoch: Ruhetag!
 

 

Reservierung

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 (0) 209 72260

 

Oder benutzen Sie unser

Kontaktformular.

 

Anschrift

Waldhaus Resse
Wiedehopfstr. 17
45892 Gelsenkirchen